Deine Surfschule auf Kos, Griechenland.

Unter der Leitung von Domi und Nadine und mit dem Motto „just be on the water“ bringt dir Fun2Fun Abwechslung in deinen Strandurlaub. Egal ob Windsurfen, Kitesurfen, Segeln, SUP oder Kanu fahren – mit jahrelanger Erfahrung, Professionalität und jeder Menge Spaß bringt dich das Fun2Fun Team bereits seit dem Jahr 2006 aufs Wasser.

Dabei ist gerade Domi schon viel länger auf dieser wunderschönen Insel, die in den frühen 2000ern vor Surfern nur so wimmelte. Damals noch selbst als angestellter Surflehrer tätig, lernte Domi früh die schönsten Ecken der Insel kennen. Wie so viele, die einst nach Kos kamen, ist auch Domi dieser Insel in der südöstlichen Ägäis treu geblieben. So war es nicht überraschend, dass er selbst danach strebte, einmal eine Station zu leiten.

Domi
Nadine

Diese Station fand er am Rande Marmaris, mitten zwischen den Dünen. Mit den unvergleichlichen weißen Sandstränden und dem türkisfarbenen Wasser vor der Haustür, zählt dieser Abschnitt, den das Fun2Fun Team sein zu Hause nennen kann, zu den schönsten Stellen der Insel.

Neben Domi haben aber auch Nadine und die Kinder der beiden Surfenthusiasten ihr Zuhause auf der Insel gefunden. Gerade Nadine geht hier im Segeln voll und ganz auf. Mit ihrer Begeisterung und Erfahrung schafft sie es immer wieder auch erfahrenen Seglern noch einige Kniffe beizubringen, die danach viele lobende Worte finden und strahlend ihren Urlaub ausklingen lassen können.

Die Jungs – Noah und Elia – sind waschechte Griechen. Auf der Insel geboren und am Strand aufgewachsen, sind die beiden gerade für ihren Ideenreichtum und ihre aufgeschlossene Art bekannt. Sucht man ein Geheimversteck, so ist man bei ihnen gut aufgehoben.

Unser Team für Dich

Das Fun2Fun Team besteht aus einem erfahrenen und eingespielten Team, dass dich nach den Methoden des VDWS unterrichtet.

  • DOMINIQUE & NADINE

    Stationsleitung
  • ALEX

    Surflehrer
  • FEE

    Surflehrerin
  • MORITZ

    Surflehrer
×